YouTube News

MontanaBlack Lamborghini

Vom Junkie zum YouTuber und jetzt fährt er Lamborghini

Marcel Eris, oder den meisten eher bekannt als MontanaBlack, ist einer der größten YouTuber und Streamer weltweit. Auf dem Bild posiert er vor seinem brandneuen Lamborghini Huracán Performante, einer Luxuskarosse mit 640 PS. Was die meisten seiner Zuschauer wissen ist, dass MontanaBlack auch die Kehrseite der Medianlinie kennt und nicht immer im Luxus und Reichtum lebte.

Tanzverbot Goldene Karte

TANZVERBOT kann mit der goldenen Karte kostenlos bei McDonalds essen

Der YouTuber und Streamer TANZVERBOT hat am 20.02.2019 ein Video auf YouTube veröffentlicht in dem er davon berichtet, dass er von McDonald's eine goldene Karte erhalten hat, mit der er kostenlos bei McDonald's essen kann.

MontanaBlack Kontopfändung

90.000€ von MontanaBlacks Konto gepfändet - Verdacht auf Geldwäsche

Nach der Hausdurchsuchung beim YouTuber MontanaBlack am 16.01.2019 gibt es neue Erkenntnisse über die Hintergründe.

Laut des Staatsanwaltes wird wird gegen MontanaBlack wegen unerlaubtem Glücksspiel, Geldwäsche und Verstoß gegen das Waffengesetz ermittelt.

Alberto Comeback

Das YouTube Urgestein Alberto ist zurück auf YouTube!

Der YouTuber Alberto hat auf seinem Kanal albertson ein neues YouTube Video hochgeladen und sein Comeback verkündet. 
Heute lud das YouTube Urgestein Alberto ein neues Video mit dem Titel "Sind wir für die Monogamie geschaffen? Jetzt Frage ich" hoch. Zuletzt gab es vor 2 Jahren einen Upload auf seinem Kanal.

Deutschlands bekannter YouTuber und größter Streamer MontanaBlack musste sich am Mittwoch den 16.01.2019 einer Hausdurchsuchung unterziehen.

Am Mittwochmorgen stand die Polizei vor der Privat Wohnung von MontanaBlack in Buxtehude und verschaffte sich mit einem richterlichen Beschluss Zutritt. Über Twitter verkündete er das Geschehen seinen Abonnenten mit den ironischen Worten „Eine Hausdurchsuchung am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen“. Anschließend veröffentlichter er ein Foto des Beschlusses.

Information

Kontakt

Über uns

Mein-YouTuber.de hilft die bei der Auswahl des Equipments bei deinem Start auf YouTube. Lasse dich von deinen Stars inspirieren und hole dir unabhängige Meinungen.