YouTube Equipment Die Ausrüstung deiner Stars

Finde heraus, welches Equipment dein Lieblingsyoutuber für die Produktion seiner Videos verwendet. Lass dich inspirieren und starte deine eigene YouTube Karriere mit dem richtigen Equipment.

flyinguwe Stativ

Hama Stativ

flyinguwes Stativ ist ein leichtes Hama Einsteiger-Dreibeinstativ mit 3-Wege-Kopf. Das Stativ ist aufgrund seines sehr geringen Preises besonders für YouTube Neueinsteiger geeignet. Verschiedene Kameras lassen sich Kinderleicht mit der Schnellkupplungsplatte wechseln. Der 3-Wege-Kopf ermöglicht einfache und handliche Kamera Schwenks. Das Stativ lässt sich bis zu einer Höhe von 106 cm ausfahren.

Auf Amazon anzeigen

Beschreibung

flyinguwes Stativ

Hier zeigt flyinguwe sein preiswertes Hama Dreibeinstativ, welches er für seine verschiedenen Kameras verwendet.

flyinguwe Hama Stativ

Information

Kontakt

Über uns

Mein-YouTuber.de hilft die bei der Auswahl des Equipments bei deinem Start auf YouTube. Lasse dich von deinen Stars inspirieren und hole dir unabhängige Meinungen.