BEAUTIFUL, LIGHTWEIGHT
MOBILE FRIENDLY

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua.

  Buy now   Product Details

MODERN, FASHIONABLE

LIGHTWEIGHT

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua.

  Buy now   Product Details

POWERFUL, CUSTOMIZABLE

EASY TO USE

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua.

  Buy now   Product Details

YouTube Equipment Die Ausrüstung deiner Stars

Finde heraus, welches Equipment dein Lieblingsyoutuber für die Produktion seiner Videos verwendet. Lass dich inspirieren und starte deine eigene YouTube Karriere mit dem richtigen Equipment.

MontanaBlack Buch

Vom Junkie zum YouTuber (Buch)

MontanaBlack hat ein Buch mit dem Titel "Vom Junkie zum YouTuber" veröffentliche. In dem Buch erzählt Montana Black wie er seine Zeit als Junkie, die von Beschaffungskriminalität geprägt, war hinter sich ließ und zu einem der erfolgreichsten YouTuber und Streamer in Deutschland wurde. Das Buch von MontanaBlack umfasst 250 Seiten.

Das Buch ist auch Hörbuch und digitale Kindle Version verfügbar.

Auf Amazon anzeigen

Am 23.02.2021 hat MontanaBlack die Fortsetzung seines Buches mit dem Titel "MontanaBlack II: Vom YouTuber zum Millionär" rausgebracht.

Beschreibung

MontanaBlack Buch "Vom Junkie zum YouTuber"

»Ich wachte auf und fühlte mich wie ein King. Seitdem habe ich nie wieder gekifft.«

Mit Anfang 20 ist Marcel Eris an seinem absoluten Tiefpunkt. Er ist drogenabhängig, hat keine Arbeit und wird obdachlos. Um an Geld für Gras und Kokain zu kommen, knackt er Autos und steigt in Häuser ein. Nichts deutet darauf hin, dass dieser perspektivlose Drogenabhängige aus Buxtehude es schaffen sollte, noch einmal in ein normales Leben zurückzukehren. Doch er schafft es und lässt die Welt übers Internet daran teilhaben. Marcel Eris wird zu MontanaBlack und MontanaBlack zu Deutschlands erfolgreichstem Gaming-Streamer mit Millionen Fans auf YouTube und Twitch.
Schonungslos offen erzählt er in seiner Autobiografie von dieser Zeit, die ihn tief geprägt hat, und davon, wie er es geschafft hat, vom Junkie zum YouTube-Star zu werden.

Hier präsentiert MontanaBlack sein Buch "Vom Junkie zum YouTuber".

MontanaBlack Buch

Information

Kontakt

Über uns

Mein-YouTuber.de hilft die bei der Auswahl des Equipments bei deinem Start auf YouTube. Lasse dich von deinen Stars inspirieren und hole dir unabhängige Meinungen.