YouTube Equipment Die Ausrüstung deiner Stars

Finde heraus, welches Equipment dein Lieblingsyoutuber für die Produktion seiner Videos verwendet. Lass dich inspirieren und starte deine eigene YouTube Karriere mit dem richtigen Equipment.

MontanaBlack DXRacer Work Serie

DXRacer Work Serie Gaming Stuhl

Der Gaming Stuhl von MontanaBlack ist ein DXRacer Work Serie WY0/N. Eine gesunde Körperhaltung ist wichtig, auch beim Zocken. Die DXRacer unterstützen durch ihr ergonomisches Design dabei gesundheitliche Probleme zu verhindern und sehen dabei in ihrer bekannten Rennoptik auch noch gut aus. Wegen des angenehmen Sitzkomforts, auch nach mehreren Stunden zocken und arbeiten, hat MontanaBlack sich für einen DXRacer Gaming Chair entschieden.

Auf Amazon anzeigen


MontanaBlack besitzt noch einen DXRacer Drifting Serie, welchen seine Gäste verwenden.

Beschreibung

MontanaBlack DXRaxer Gaming Stuhl

Auf nachfolgenden Bildern sieht man wie Montana Black es sich in seinem DXRacer Work Serie Gaming Stuhl bequem macht. Für seine Gäste hat er noch einen weiteren DXRacer Drifting Serie.

MontanaBlack DXRacer Work Serie

Information

Kontakt

Über uns

Mein-YouTuber.de hilft die bei der Auswahl des Equipments bei deinem Start auf YouTube. Lasse dich von deinen Stars inspirieren und hole dir unabhängige Meinungen.