YouTube Equipment Die Ausrüstung deiner Stars

Finde heraus, welches Equipment dein Lieblingsyoutuber für die Produktion seiner Videos verwendet. Lass dich inspirieren und starte deine eigene YouTube Karriere mit dem richtigen Equipment.

MontanaBlack zweites Buch

MontanaBlack II: Vom YouTuber zum Millionär (Buch)

Vom Junkie zum YouTuber hieß der erste Erfolgstitel von MontanaBlack. Am 23.02.2021 hat er sein zweites Buch mit dem Titel "MontanaBlack II: Vom YouTuber zum Millionär" veröffentlicht.
MontanaBlack ist deutschlands erfolgreichster Live Streamer und YouTuber und verdient damit mittlerweile mehr als für sein Lebensunterhalt notwendig. Um genau zu sein hat er heute mehr als eine Millionen Euro auf dem Konto. In seinem zweiten Buch schließt er die Lücke zur Gegenwart, wo er in seinem letzten Buch noch mit dem Beginn seiner Erfolgskarriere abschloss.

Das Buch ist auch als Hörbuch und digitale Kindle Version verfügbar.

Auf Amazon anzeigen

Beschreibung

MontanaBlacks neues Buch "MontanaBlack II: Vom YouTuber zum Millionär"

Marcel Eris, geboren 1988 in Buxtehude, gehört unter seinem Künstlernamen Montana Black zu Deutschlands erfolgreichsten YouTubern. Auf Twitch ist er der größte deutsche Streamer. Seine Videos werden millionenfach geklickt, seine Biografie »Vom Junkie zum YouTuber« wurde zum SPIEGEL-Platz-1-Bestseller.

Hier sieht man Montana Black im SternTV Beitrag mit seinem neuen Buch "MontanaBlack II: Vom YouTuber zum Millionär".

Information

Kontakt

Über uns

Mein-YouTuber.de hilft die bei der Auswahl des Equipments bei deinem Start auf YouTube. Lasse dich von deinen Stars inspirieren und hole dir unabhängige Meinungen.