YouTube Equipment Die Ausrüstung deiner Stars

Finde heraus, welches Equipment dein Lieblingsyoutuber für die Produktion seiner Videos verwendet. Lass dich inspirieren und starte deine eigene YouTube Karriere mit dem richtigen Equipment.

Exsl95 Gaming Monitor

Asus ROG Swift 27 Zoll Monitor

Neben den zwei günstigeren Philips Monitoren verwendet Exsl95 einen 2K WQHD Asus ROG Swift PG278QR Monitor als Hauptmonitor in seiner Gaming Ecke. Der Monitor verfügt über eine Bildfrequenz von 165 Hz, 1 ms Reaktionszeit und G-Sync Technologie und macht das Zocken zu einem Erlebnis für die Augen. Man erhält hier für sein Geld einen High End Gaming Monitor in gewohnter Asus ROG Qualität.

Auf Amazon anzeigen

Beschreibung

Exsl95 Monitor

Hier zeigt Exsl95 seine Gaming Ecke in der man als Hauptmonitor den 24 Zoll Asus ROG Swift PG278QR sieht. Als Zweitmonitor verwendet er zwei der günstigeren Philips 24 Zoll Monitore, welche ebenfalls auf dem Bild zu sehen sind.

Exsl95 Monitor

Information

Kontakt

Über uns

Mein-YouTuber.de hilft die bei der Auswahl des Equipments bei deinem Start auf YouTube. Lasse dich von deinen Stars inspirieren und hole dir unabhängige Meinungen.