YouTube Equipment Die Ausrüstung deiner Stars

Finde heraus, welches Equipment dein Lieblingsyoutuber für die Produktion seiner Videos verwendet. Lass dich inspirieren und starte deine eigene YouTube Karriere mit dem richtigen Equipment.

Dner GoPro Hero 5

GoPro HERO5 Black Action Kamera

Insgesamt besitzt Dner über drei Action Kameras. Zwei davon sind die GoPro HERO 5 Black. Die GoPro kommt zum Teil in seinen Renn Vlogs zum Einsatz. Hier befestigt er die Kamera an seinem KTM X-BOW. Aber auch in seinen Reise Vlog setzt er die Kamera regelmäßig ein. Da die GoPro wasserdicht ist, kann diese z. B. auch beim Schwimmen oder Tauchen genutzt werden. Trotz ihrer kompakten Größe macht die GoPro brillanten Full-HD und 4K Aufnahmen.
Vor allem für den Einsatz in extremen Situationen ist die GoPro bei YouTubern sehr beliebt.

Auf Amazon anzeigen

Beschreibung

 

 

Information

Kontakt

Über uns

Mein-YouTuber.de hilft die bei der Auswahl des Equipments bei deinem Start auf YouTube. Lasse dich von deinen Stars inspirieren und hole dir unabhängige Meinungen.