Diese Webseite verwendet Cookies.
Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmes Surfen zu ermöglichen.
×

Tanzverbot Goldene Karte

TANZVERBOT kann mit der goldenen Karte kostenlos bei McDonalds essen

Der YouTuber und Streamer TANZVERBOT hat am 20.02.2019 ein Video auf YouTube veröffentlicht in dem er davon berichtet, dass er von McDonald's eine goldene Karte erhalten hat, mit der er kostenlos bei McDonald's essen kann.

Eine Hausdurchsuchung am Morgen,vertreibt Kummer und sorgen KappaEine Hausdurchsuchung am Morgen,vertreibt Kummer und sorgen Kappa


Wie kommt Tanzverbot an eine goldene McDonald's Karte?

Wer TANZVERBOT auf YouTube verfolgt, dem ist kaum entgangen, dass TANZVERBOT für sein leben gerne bei McDonald's isst. In vielen seiner Videos zeigt er seine Lieblingsburger, zu denen unter anderem der McRib gehört, und erzählt von Erfahrungen die sowohl positiv als auch negativ sind. Letzten Endes betont er aber immer wieder, dass er trotz des Bewusstseins dafür wie ungesund das Essen bei der Fastfood Kette McDonald's ist, beinahe täglich zu seiner Stammfiliale fährt und dort Essen kauft. Durch seine Videos macht TANZVERBOT indirekt Werbung für die Fastfood Kette. Aus diesem Grund hat er des öfteren in seinen Video erwähnt wie sehr er sich nach einer Kooperation oder einem Werbevertrag sehnt. Diese Videos und Kommentare erreichten durch seine große Reichweite irgendwann auch McDonald's Deutschland Mitarbeiter aus dem Marketing Bereich und Leiter seiner Stammfiliale. Die Präsens auf diversen Medienkanälen konnte McDonald's nicht ignorieren und lud TANZVERBOT kurzerhand in seine Stammfiliale ein, in welcher er ein Gespräch mit dem Filialleiter sowie einer Marketing Mitarbeiterin hatte. In seinem Video betont er, dass das Gespräch positiv verlief aber ein gewünschter Vertrag als Werbevertrag leider ausbleiben musste. McDonal's begründete ihre Entscheidung mit der Werbeunfreundlichkeit von TANZVERBOT, die auf Grund seiner kontroversen Themen in YouTube Videos durchaus berechtigt ist. Dennoch wollten die McDonald's Mitarbeiter den YouTuber nicht leer ausgehen lassen und übergaben TANZVERBOT als Geschenk eine goldene McDonald's Karte, die bis zum Februar 2020 gültig ist.


Wozu berechtigt die goldene McDonald's Karte?

Mit der goldenen McDonalds Karte kann TANZVERBOT in seiner Stammfiliale kostenlos essen bestellen. Die Weitergabe der Karte an Dritte ist nicht erlaubt. Eine goldene McDonald's Karte wird durch den Filialleiter einer Niederlassung ausgegeben und berechtigt den Inhaber dazu die Karte nur in dieser Filiale zu verwenden. Für gewöhnlich erhalten eine McDonald's Gold Card nur einflussreiche Personen wie Prominente oder Menschen die in einer besonderen Beziehung zu McDonald's stehen. So verfügen laut Medien auch Warren Buffet und Bill Gates über eine McDonald's Gold Card. Auch der Rapper Kay One und der deutsche Fernsehmoderator Thomas Gottschalk sollen über solch eine Karte verfügen.


TANZVERBOTs Video Upload vom 20.02.2019

Kontakt

Über uns

Mein-YouTuber.de hilft die bei der Auswahl des Equipments bei deinem Start auf YouTube. Lasse dich von deinen Stars inspirieren und hole dir unabhängige Meinungen.