Diese Webseite verwendet Cookies.
Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmes Surfen zu ermöglichen.
×

MontanaBlack Lamborghini

Vom Junkie zum YouTuber und jetzt fährt er Lamborghini

Marcel Eris, oder den meisten eher bekannt als MontanaBlack, ist einer der größten YouTuber und Streamer weltweit. Auf dem Bild posiert er vor seinem brandneuen Lamborghini Huracán Performante, einer Luxuskarosse mit 640 PS. Was die meisten seiner Zuschauer wissen ist, dass MontanaBlack auch die Kehrseite der Medianlinie kennt und nicht immer im Luxus und Reichtum lebte.

Eine Hausdurchsuchung am Morgen,vertreibt Kummer und sorgen KappaEine Hausdurchsuchung am Morgen,vertreibt Kummer und sorgen Kappa

Erst Drogen, dann AMG und jetzt Lamborghini

Das Leben von MontanaBlack war nicht immer von Erfolg, Ansehen und Geld überhäuft. In seiner Jugend war er stark Drogenabhängig, was er in seinem Buch "Vom Junkie zum YouTuber" und in seiner gleichnamigen YouTube Video Reihe selbst erzählt. 
Zuletzt hatte er ein VIP Leasing Vertrag bei Mercedes und fuhr einen Mercedes S63 AMG Coupe. Das topte der junge YouTuber und Streamer jetzt mit einem nagelneuen Lamborghini Huracán Performante im Wert von etwa 250.000 €.
Neben einem neunen Luxus Sportwagen kaufte Marcel Eris sich ebenso zwei Eigentumswohnungen und schaut sich nach einem weiteren Haus um, wie er selbst erzählt. Rückwirkend betrachtet hätte wohl kaum jemand, der MontanaBlack in seiner schlimmsten Zeit in der Jugend kannte, erwartet, dass der Junge aus Buxtehude einmal zum YouTube Millionär wird.

Kontakt

Über uns

Mein-YouTuber.de hilft die bei der Auswahl des Equipments bei deinem Start auf YouTube. Lasse dich von deinen Stars inspirieren und hole dir unabhängige Meinungen.