Diese Webseite verwendet Cookies.
Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmes Surfen zu ermöglichen.
×

Alberto Comeback

Das YouTube Urgestein Alberto ist zurück auf YouTube!

Der YouTuber Alberto hat auf seinem Kanal albertson ein neues YouTube Video hochgeladen und sein Comeback verkündet. 
Heute lud das YouTube Urgestein Alberto ein neues Video mit dem Titel "Sind wir für die Monogamie geschaffen? Jetzt Frage ich" hoch. Zuletzt gab es vor 2 Jahren einen Upload auf seinem Kanal.

Eine Hausdurchsuchung am Morgen,vertreibt Kummer und sorgen KappaEine Hausdurchsuchung am Morgen,vertreibt Kummer und sorgen Kappa

 Ist das Video aber wirklich ein Zeichen für ein Comeback? 

Am Ende des Videos, welches wie damals im Stil von "Jetzt frage ich" aufgemacht ist, erklärt Alberto, dass es in Zukunft wieder weiter gehen wird und mehr von ihm gibt. Allerdings bezieht er diese Aussage nicht explizit auf YouTube, denn im gleichen Zuge nennt er seine zwei Instagram Accounts alberto und dannyrose2017.

Zum aktuellen Zeitpunkt hat der Kanal albertson mehr als 1,3 Millionen Abonnenten. Der YouTuber war bereits vor 12 Jahren sehr beliebt und hat nach einer inaktiven Zeit von 2 Jahren noch einen immens hohen Zuschauerstamm.

Ob Alberto tatsächlich auf YouTube zurückkehrt wird sich in Zukunft zeigen.

Albertos Video Upload vom 27.01.2019

  

Kontakt

Über uns

Mein-YouTuber.de hilft die bei der Auswahl des Equipments bei deinem Start auf YouTube. Lasse dich von deinen Stars inspirieren und hole dir unabhängige Meinungen.