YouTube Equipment Die Ausrüstung deiner Stars

Finde heraus, welches Equipment dein Lieblingsyoutuber für die Produktion seiner Videos verwendet. Lass dich inspirieren und starte deine eigene YouTube Karriere mit dem richtigen Equipment.

Knossi Gaming Stuhl

Elgato Key Light

Bei Verwendung eines Greenscreens ist die perfekte Ausleuchtung das A und O. Da Knossi die meisten seiner Streams und Videos mit einem Greenscreen aufnimmt, nutzt er als Licht das Elgato Key Light. Insgesamt hat er in seinem Studio vier Stück davon im Einsatz. Das Elgato Key Light ist preis technisch nicht gerade billig aber vor allem YouTuber wie Knossi, die Wert auf eine gut beleuchtete Umgebung legen, greifen auf das speziell fürs Gaming und Streaming ausgelegte Elgato Key Light zurück. Das perfekte Licht ist essentiell für die Arbeit mit einem Greenscreen.

Auf Amazon anzeigen

Beschreibung

Knossi Beleuchtung

In einer Instagram Story hat Knossi sein Gaming Bereich und wie hier von hinten zu sehen auch sein Licht, das Elgato Key Light gezeigt.

Information

Kontakt

Über uns

Mein-YouTuber.de hilft die bei der Auswahl des Equipments bei deinem Start auf YouTube. Lasse dich von deinen Stars inspirieren und hole dir unabhängige Meinungen.